Samstag, 21. November 2009

Heute ist ein schöner Tag.

Hier unser Kleiner Anakin beim Laternenumzug mit dem Raben. Licht brenne auf......


Und noch ein Teilchen Schnitt ist von mamu, und super gestickt. Hier Model Waldfreunde, ich mag den Stoff sehr gerne.

Hier noch schnell ein Teilchen mit der heissgelieben Biene nähen und ab gehts!!!
Stickdatei ist von Grafik - paulapü (Huups).

Hier auf dem Weg in den Zoo von Halle, waren mal wieder einen Kurzurlaub in der Heimat machen. Schön war es bei Oma und Opa.!!!


Kalt wars, und es hat geregnet aber die Kinder fanden es wie immer toll.Strassenbahn fahren ist das Grösste für unsere Kids, leider gibts hier keine weit und breit.





Hier eine meiner super Schätzchen, wenn es mal ruhig im Haus ist dann brummen die Maschinen. Ja der Platz ist schon knapp, aber das geht noch. )))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen