Montag, 23. Januar 2012

Montagsbuchtipp: City of Bones / Clockwork Angel

Montagsbuchtipp: City of Bones von Cassandra Clare

Kurzbeschreibung: 
Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!



gestern fertig gelesen und heute morgen schon mal schnell Teil 2 City of Ashes bestellt.

Nachdem ich schon : Clockwork Angel Chroniken der Schattenjäger



 Cassandra Clar gelesen oder besser verschlungen hatte
, war das wohl der zweite Schritt oder so. 

Kurzbeschreibung:
London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar ausgerechnet im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, und auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält - jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin- und hergerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde...



Wie bereits gesagt ich mag ja Geschichten von Zeitreisen, und Schattenjäger. 
Die Triologie von City of Bones kann ich nur empfehlen, ein ich kann nicht mehr aufhören zulesen Buch. Wenn Dir das gefällt solltest du auch Clockwork Angel lesen, die Geschichte ist angelehnt an City of Bones.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen