Montag, 17. September 2012

Montagsbuchtipp: Soul Screamers

Montagsbuchtipp: Soul Screamers Teil 1







Informationen über das Produkt:

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1., Aufl. (Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3899419464
  • ISBN-13: 978-3899419467
  • Originaltitel: Soul Screamers 1: My Soul to Take
  • Größe und/oder Gewicht: 20,2 x 13,8 x 2,8 cm


Ylianes Einschätzung zum Buch:

Inhalt: In dem Buch Soul Screamers (Band 1), geht es Kaylee die bei ihren Großeltern wohnt und sie denkt sie hätte Probleme. Denn es fing alles damit an, das sie inmitten einem Einkaufszentrum anfängt zu schreien und von ihrem Onkel und ihrer Tante in die Psychiatrie geschickt wird, obwohl die beiden es doch besser wissen müssten was mit ihr passiert. Bis sie der heißeste Typ, Nash, anspricht denkt sie nur er will nur das eine, denn wieso sollte sie ihm vertrauen? Bis sich die Ereignisse überschlagen und eine Reaper inerhalb von wenigen Tagen Mädchen tötet und das schlimme ist sie kennt zwei der Mädchen, die eigentlich noch nicht sterben dürfen. Doch wer steckt dahinter? Und diese Person kennt Kaylee nur zu gut.

Meine Meinung:

Allein wo ich das Cover von dem Buch gesehen habe, wollte ich es unbedingt lesen. Im Allgemeinen ist das Buch sehr gut beschrieben, und es lässt sich so schnell lesen, das man traurig ist, weil es so ein gutes Buch ist. Für alle die das Buch gut fanden gibt es noch weitere Teile. 

Soul Screamers 2 Rette meine Seele
Soul Screamers 3 Halte meine Seele  ( kommt aber erst im Oktober raus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen