Sonntag, 11. November 2012

10.11.2012 unser Maahn Abend

Gestern war ich tatsächlich nach 8 Uhr noch ausser Haus, eher untypisch für mich vorallem noch mit meiner grossen Tochter.

Wir hatten einen unglaublich schönen Abend in der Tufa Trier mit Wolf Maahn. Ich als Maahn-Fan, Tochter ebenfalls infiziert, der Abend war unglaublich.

Wir erste Reihe gesessen ruhig am Tisch, war wie Wohnzimmerfeeling mit zwei Kirschschorlen.

Noch Zeit gehabt die Füße zuknipsen(Spleen meineseits), kam er dann auch gelassen kurz nach 8 Uhr auf die Bühne.  






Die Songs "Lieder vom Rande der Galaxis" waren bunt gemischt, Comedy verdächtiges gabs auch noch, Spass hatten wir unglaublich, fazinieren, und ein besonderer Abend war es.

Auch ich als Mich-Nicht-Auskenner in Trier, habe ich die Tufa gefunden und direkt fast-Eingangtür-geparkt. Ohne es zumerken, ja was soll ich sagen.

Mein Fazit: Ein Abend der gelungener nicht sein konnte, Wolf Maahn ohne Band. Es war mein erster Besuch und wird nicht mein Letzter sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen