Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS als Tutorial

RUMS heute als Tutorial.

Wenn man wie Ich die abgelegten Handys vom Mann (Handyverrückt) bekommt, weil wieder ein Neues zuhause eingezogen ist. Hat **man** Frau nie eine passende Handytasche oder Hülle zur Hand.

Ich habe flux bei meinem Liebelingshändler zwei neue Handyhüllen gekauft( ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden).
Zum Glück hat er gerade eine Aktion==>>


Zur Handytasche die näht sich Frau einfach flott selbst.

Gesagt, Getan Hier die Anleitung:

du brauchst dein Handy
Stoff 2x für Innen und Aussen
Vlieslinie
Papier, Stift, Schere, Bügeleisen


Zuerst erstellst du eine Kopie deines Handys auf ein Stück Papier und zeichnest die auf mit 3cm Nahtzugabe.


Ausschneiden und Stoff im Bruch ausschneiden 2x, (1xInnen, 1xAussen)
sowie die Vlieslinie.
Dann wenn gewünscht pimpen mit einem Knopf oder Band auf das Aussenstück aufnähen.
 

 



Stoffe übereinanderlegen, rechts auf rechts nicht vergessen und einmal zusammennähen.
 Eine Wendeöffnung von 2-3 cm lassen. An der Naht den Überstand wegschneiden.

Danach wenden, leichter geht dies mit einem Essstäbchen. Die Ecken schon rausarbeiten und dann einmal drüber bügeln.

Die Wendeöffnung schliessen mit einem Geradstich. Den Stoffschlauch übereinanderlegen und einmal die Aussennähte schliessen.

Einen Druckknopf aussuchen, diesen mittig positionieren Fertig ist eure individuell angepasste Handyhülle.

Viel Spass mit der Anleitung und der Hülle!!!

Hier gehts zu den Anderen von RUMS==>

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen