Montag, 5. Januar 2015

Nice to meet you 2015 !!

Gute Vorsätze für das neue Jahr macht wohl jeder, auch ich. Und hält man es ein oder klappt es? Eher weniger. 
Und jedes Jahr das Selbe:
Schlanker werden, mehr Sport treiben usw.
Daraus folgte wieder einmal eine Anmeldung beim Fitness, naja das war wohl nichts für mich den Bewegungslegasteniker.
 Diät ! Ach ja Bücher, Internet gewälzt, und NÖÖ irgendwie wollte es nicht klappen.
Aber geht Uns das nicht allen so, zum Glück rauche ich nicht sonst wäre das auch noch ein Vorsatz.
Man oder FRau nimmt sich zuviel und zu unkonkret etwas vor. 
Ich bin wie Bridget Jones, viel vornehmen und nix schaffen. 
Nun denn auf gehts jetzt wird es Anders, kleine Schritte sind hier angesagt.

Dieses Jahr wird alles anders, dieses Jahr versuche ich meine Vorsätze (hoffe wenige) so konkret wie möglich zuhalten und vorallem (oberstes GEsetz) EINHALTEN.

Erster Vorsatz mehr bewegen!!

 Ich als Nähmaus, habe wie viele Probleme mit dem Rücken und den Armen. Ja und auch zwei Tennisarme, wenn dann gleich richtig.
 **Puhhh wie konnte das nur passieren. Tapen hilft, jetzt muss mein Lieblingssport her. YOGA viele sagen jetzt oh das war klar. 
Aber wenn die Anmeldungen im Fitnessstudio sonst nichts gebracht haben, YoGA hat mir sehr viel Spass gemacht. Auch wenn man am Anfang aussieht als hätte "frau" Parkinson in den Beinen, Armen , Mann oder FRAU muss sich nur aufraffen und los.(Figurforming inklusive)

Das würde ich gerne können für den Anfang.

Später Kopfstand wäre Spitze (oh zuviel vielleicht). Super wenn man nur soweit kommt. Das bin ich und es ist Verbesserungwürdig! Armband von Technixx vom Weihnachtsmann. Also ausgestattet bin ich schon mal für Sport.

Zweiter Vorsatz MEiNEN BLOG!!

Ich liebe es Blogger zusein, und meinen Blog. Aber manchmal schreibe ich w

ochenlang garnix hier rein. WARUM !!
Somit für das neue Jahr meinen Blog pflegen, ein paar DIY anlegen und etwas umzugestalten( oh etwas viel, WENIGER). 

Dritter Vorsatz Beruflicher WEG, Kurse, InternetShop !!

Gestern bei Strato eine Internetseite erworben, und fleissig angefangen Diese auch einzurichten. 4 Wochen habe ich mir Zeit gegeben um an den Start zugehen.
Ich bin bei DAWANDA, aber besonders glücklich bin ich da leider nicht mehr.
Somit FAZIT: NEUER SHOP muss HER.

ADRESSE ist Minimi-creation@web.de  vcheck erledigt,
na das ging ja schnell. 

Meine Kurse, seit September letzten Jahres gebe ich Nähkurse. Es waren erst zwei Anfängerkurse über die VHS Bernkastel. Aber es hat mir super viel Spass gemacht. Obwohl ich die ersten Mal mir fast in die Buxe (naja ihr wisst was ich meine). 
Hat alles super geklappt. 
Jetzt kommen noch die Kids dazu. 
Und der Nähmaschinenführerschein mit kleiner Stoffkunde. Dieser wird NEU sein.

Vierter letzter Vorsatz für das Jahr 2015 ICH!!

Weites Feld ich weis, mein Faible sind die 50iger. Was man manchmal auch auf Fotos sieht. Aber genäht habe ich mir noch nicht wirklich ein Stück. Jetzt aber mal ran.
Ich liebe den Blog von Gertie Hirsch.


Auf der Buchmesse2014 Frankfurt, habe ich mich in Ihr Buch verliebt.  Zu Weihnachten bekommen, jetzt muss ich nach der Nähpause nur ran.

produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 220 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer; Auflage: 2., Aufl. (23. April 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3863551303
  • ISBN-13: 978-3863551308
  • Originaltitel: Gertie's New Book for better sewing
Größe und/oder Gewicht: 21 x 3,2 x 16 cm


DAS IST ALLES FÜR´S ERSTE!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen